Freitag, 30. Januar 2009

mach den ring nass

und was hast du?

ähem... liebe.

ich hatte immer mitleid mit dem jungen, der zu spät zur captain planets ring ausgabe gekommen ist. doch mitlerweile hab ich das gefühl, dass ich noch später da war und nun die arschkarte bekommen hab.
feuer, wasser, erde, liebe und arschkarte. hab ich nie gesehen die folge, scheint aber auf der special dvd zu sein. heutzutage gibt's ja zu jedem scheiß nen special oder nen feature. ich hätte ma gern ne zusatz cd zu meinem leben. vielleicht hab ich nur die falsche scheibe eingelegt und deshalb gehen mir alle auf den sack. die -du gehst mir auf den sack- platte.
gestern zum beispiel; ich mal wieder in der mensa-schlange (hallo irmgard). hinter mir 200 menschen - vor mir 200 menschen. wo is der durchgang für leute, die gerne kreuzen. ja richtig... bei mir!!! der durchgang ist immer bei mir! letztes stand ich im klup an der notausgangstür. ne stehen is falsch. ich klebte bereits mit meinem ohr dran und wo muss noch einer vorbei. jenau, bei mir! sach ma hab ich nen tattoo von dem ich nix weiß? hier durchgehen? ich denke nicht, tim.
es nervt mich. vor allem, weil die meisten einem dabei auf die füße treten. hab mir angewöhnt dann jedesmal laut "au" zu schreien; auch wenn's gar nicht weh tat. interessant, wenn 2 meter typen sich bei mir entschuldigen. find ich aber korrekt. korrekt, das erinnert mich immer an diese gameshow mit der ulla kock am bring (was weiß ich wie man die schreibt). lebt die eigentlich noch? diese 1.00000000 euro show. der von ihnen eingegebene code ist: korrekt. dabei sagt die maschine doch eigentlich richtig... also nich korrekt. korrekt sagt doch immer die sonja bei dieser der schwächste fliegt show. achja, das fernsehen und ich. wir sind schon süß zusammen.
fast so süß wie die ganzen päärchen hier (hey, hatta überleitung geübt - na, hatta hatta). letzte woche hatt ich zum 2ten mal das gleiche, selbe liebespäärchen vor mir sitzen. konnt ich mir gut merken, weil die eigentlich sex hatten im bus. also natürlich hatten die keinen, aber die haben so rumgeknutscht, dass es in meinem kopf schon passiert ist. eklig. hab überlegt, ob ich nen eimer kaltes wasser drüber kippe. soll man ja bei fickenden hunden machen. ficken is auch kein schönes wort. aber liebe machen is mir zu harmlos. bei fickenden hunden macht man das und die hören dann auf. ich glaube die werden einfach nur nass. deshalb hab ich es gelassen. wollte die beim rummachen nicht noch nass sehen. außerdem hat ich keinen eimer und kein wasser...
hab mir gleichzeitig zur ablenkung noch andere passanten angesehen. ich schau mir gerne menschen an. den ich letztens angesehen hab, also das hätt ich lassen sollen. der wollt mir aufs maul hauen. so nennt er das. fresse polieren glaub ich. also der wollte mir weh tun; weil ich ihn angesehen hab. hab dann weg gesehen. bin nicht so gut im hauen. fand das auch grundlos. er hatte ne 13 jährige freundin, die nen 6 jährigen sohn hatte. was soll ich da noch hauen. da kommt das aua jeden morgen beim äuglein aufmachen.
ein mädel sah ganz nett aus. hab sie mir ein paar mal kurz angesehen. natürlich gucken genau dann leute einen auch an. und schon wirds peinlich. toll. dann musste ich an der selben stelle aussteigen. nur wir beide. ich stand am roten "ich will hier raus" knopf und sie neben mir. ich hätte ihr beinahe gesagt: "ich muss hier wirklich raus". manchmal hab ich das gefühl, ich seh aus wie ein stalker und ich müsste mich entschuldigen, dass ich da auch wohne. ich wohn nunmal da. ich geh dann auch immer langsamer nach hause; damit die leute sich nicht verfolgt fühlen. bin ja anständig.
boah da im klup; nicht nur das bei mir immer ein gang is - neeeee, die stellen sich auch immer alle vor mich. gut, ich bin kein riese. aber sehen sollte man mich schon. ich bin die schwutte mit dem schaaal....hallo! über mich kann man witze machen, aber doch nicht übersehen - machen aber viele. schlimm ist wenn die dann noch mit tanzen anfangen. so ganz knapp vor dir. dann berühren die dich, drehen sich um und schauen nach dem motto: ey machst du mich an? halllooooo... ich war zuerst hier. ich schwör. ach man, jetzt hab ich schon den slang von dem typen mit dem hauen drauf. ich sollte schnell wieder fernsehen. das bringt mich auf andere gedanken.
vielleicht läuft ja mal wieder captain planet. ich hab vergessen, was der grüne punkt auf plastiksachen für ne funktion hat...

Keine Kommentare: