Montag, 2. März 2009

Zeit

ich bin sauer und wütend auf mich selber. ich sitze vor meinem rechner und aktualisiere mit F5 den browser. ich höre musik und lasse mich treiben - ohne zu schwimmen. meine to do liste füllt sich jeden tag mit mehr dingen. ich könnte sie abhaken; ich könnte jetzt aufstehen, sie erledigen. aber ich tue es nicht. stattdessen verfolge ich überflüssige diskussionen im internet.
während ich diesen post hier schreibe, habe ich bereits 2 seiten aktualisiert. ich glaube, ich brauche eine gruppe. so eine: hallo ich bin pudel und ich bin F5 süchtig.
cool, ich nenn mich in meinem eigenen blog schon pudel. was kommt als nächstes. eine neue unterschrift?
ich bin wütend und zornig auf mich selber und auf die leute, die ihre zeit verschwenden. die jeden abend vor dem rechner sitzen und sich sinnlosen diskussionen hingeben. ja, normalerweise bin ich ironisch und pessimistisch, aber heute will ich einfach ma sagen: arsch hoch!

Keine Kommentare: