Mittwoch, 3. März 2010

it's real

ich bin totally begeistert von diesem internet. ich muss das einfach mal loswerden. und diesmal meine ich das keinesfalls ironisch. gibt man "pudelwutz" in die suchmaschine ein, dann kommt dieser blog ganz oben! ich habe dies mit meiner richtigen seite probiert...fehlanzeige. irgendwie mag die suchmaschine meinen namen. habe nie wirklich darüber nachgedacht, aber vllt. ist hier ein neuer küsntlername entstanden. pudelwutz. großartig. jetzt muss ich mich nur noch für eine kunstform entscheiden. wie wär's mit ausdruckstanz? das wär doch mal was. guten tag mein name ist pudelwutz ich mache ausdruckstanz. hollywood ich komme.
aber vorher hänge ich noch ein wenig weiter in diesem internet rum. ich hab mir eigentlich geschworen diese flirt seiten nicht mehr in anspruch zu nehmen, aber irgendwie unterstützen die meinen plan des couchings. es ist doch toll, auf der couch zu sitzen, in nem dreckshemd, unrasiert und mit frauen zu schreiben. natürlich hat man die besten bilder rausgehauen und so läuft alles wunderbar. dieses internet ist klasse. vllt. brauch ich gar keine relaität mehr. es ist schön so, wie es ist. und ganz ehrlich so ohne F5 taste wäre mein leben ziemlich langweilig.

ich habe jetzt beschlossen eine mappe über mich anzufertigen. mit meinem lebenslauf, meinen hobbies und wie man in der jugendsprache sagt: meinen likes and dislikes. das dück ich den leuten dann im realen leben in die hand., das ist wie mit profilen online. dann können die sich das durchlesen und zb. auf wg parties kann man dann direkt zu den wichtigsten dingen vordringen. ich weiß nicht. bin ich vllt. sozial nicht kompatibel? ich mag wg partys. das steht fest. aber ich mag die unterhaltungen da nicht. es ist immer dasselbe. endlich hat man sich mal durchgerungen und sich ins gespräch eingebracht, da fangen die standart themen an. wa studierst du blablabla. jetzt mal ganz ehrlich: es ist wochenende, ich habe bestenfalls den ein oder anderen drink hinter mir und bin alleine auf einer party. worrüber möchte ich gerne sprechen: genauuuu, was ich studiere. irgendwann nehm ich solche gespräche mal auf und benutz sie zum einschlafen.
im internet ist alles viel einfacher. obwohl: vorsicht! letztens wurde ich doch glatt beschimpft, meine mail wäre zu "einfallslos" gewesen. frauen sind also sehr anspruchsvoll in diesem internet. ein "hallo, wie geht's" reicht eben nicht aus. da muss man schon mal das profil studieren, ne geile mail raushauen (die sich natürlich auf das leben der person bezieht) und zack bekommt man trotzdem ne absage. jaja, diese frauen. die sind schon geschickt. sie verraten nie was sie wollen, aber wissen es ganz genau.

ich find meine idee trotzdem super. es sollte mappen geben. dann kann ich schon mal vor auswählen. die mit "ich habe einen freund" kommen dann auf den haufen: "wenn mir wirklich langweilig ist". und die mit: ich hab 12 kinder, kommen auf den stapel dangerous.
wie oft kommt es vor, dass man sich mit einer person unterhält. die ganzen themen durchgearbeitet hat und denkt: geil, jetzt wird es lustig und dann kommt der satz: "du ich muss los. mein freund wartet". das kann mir nun nich tmehr passieren, denn ich habe den "stapel". ich kann nun wählen. ach, das wird toll. vllt. wird auch bald meine nächste idee eingeführt: wenn man einen raum betritt halten alle paarungswilligen leute ein schild mit ner bewertung hoch. da können sich dann direkt die 10er untereinander austauschen und die single rate schrumpft auf unter 5%.

ja, das internet hat schon seine vorteile. nur vor fakes muss man sich in acht nehmen. diese miesen fiesen leute, die einfach fotos klauen und dan so tun als wären sie das. übel, übel. mittlerweile durchschaue ich sowas relativ schnell. liegt auch meistens an den infos in den profilen: besuch mich auf meiner website xxx. da könnte man schon mal stutzig werden. trotzdem haben diese profile dann 100 kontakte. weil männer eben doch doof sind. oder ungeschickt. das hört sich massentauglicher an. trotzdem würde es mich mal interessieren, wer diese fakes sind und viel mehr noch: wo sind die echten? woher kommen die? schließlich muss es ja irgendwo so frauen geben, bei deren bilder männer umfallen. ich finde ich sollte das mal rausfinden. schließlich bin ich dank der communities mittlerweile stalker stufe 5. noch 3 profile mehr und ich bin endlich ober-stalker. das wird ein traum...

Keine Kommentare: