Montag, 1. März 2010

ich muss meine aussage von letztens zurück nehmen. es liegt nicht an dem "lange-nicht-eingeloggt-sein" sondern an meinem hirn. das ist suppe!
ich weiß nicht, was ich gemacht habe, aber in letzter zeit wiederhole ich jeden morgen meinen namen und meine mission auf diesem planeten. irgendwie habe ich angst, alles zu vergessen. was ich übrigens nie vergesse - pinkeln. es interessiert vllt. niemanden, aber ich muss immer häufiger nachts raus aus dem bett und ab auf die brille. vllt. hat es ja mit dieser suppe zu tun. mein gehirn wird weich, ich muss öfter raus nachts...wann kommt der stock? bin ich bereits alt? habe nicht wirklich zeit und lust darüber nach zu denken. bin einfach zu faul und deshalb erwische ich mich wieder dabei, wie ich 5 mal hintereinander die F5 Taste drücke. sie haben KEINE neuen nachrichten. wenn der computer lebendig wäre, würde er mir wahrscheinlich bereits beim 2ten mal F5 drücken eine hauen. kann er aber nicht. deshalb drücke ich so oft die F5 Taste bis ich eine neue nachricht habe. und wenn es eine vom computer ist: hör auf zu aktualisieren und arbeite endlich.
am besten könnte ich wohl nachts arbeiten. vllt. sollte ich mir eine digitale station auf dem klo bauen. schließlich bin ich ja eh oft genug da. übrigens habe ich folgende theorie: ich muss gar nicht. also ich muss nicht müssen - aufs klo jetzt. es ist dieses: ach, das bett ist so gemütlich ich schlaf gleich jede sekunde ein. hoffentlich muss ich jetzt nicht...aaah verdammt. decke weg ab ins kalte.
es ist die suppe, mein hirn, dass mich ärgern will. vllt. ist es auch wieder gott, der würfelt. allerdings glaube ich nicht, das er spaß an sowas hätte. der kann viel mehr, als simple pinkelgefühle wecken.
vllt. sollte ich wirklich auf dem klo arbeiten. da hat man eh die besten ideen. wenn man so gelangweilt auf den boden starrt oder gegen die dusche. ich kenn ne wg, wenn du da dick bist, kannste nicht aufs klo. also nicht weil die das nicht wollen, sondern weil die toilette so nah vor die wand gebaut ist, dass nur dünnere sich setzen können. wie rassistisch. aber auch eine maßnahme frauen ein zu teilen. passt sie aufs klo, ist sie in mein beuteschema aufgenommen. wenn nicht, habe ich wieder plötzlich andere termine. aber ist ja gar nicht meine wg. bei uns kann man sich prima hinsetzen. vllt. aber auch bald nicht mehr, wenn ich mein studio da eingerichtet habe. mit viel technik und so. wobei...hmmm. technik hab ich bald nicht mehr. mein notebook ist kaputt. jetzt schon mal danke für das mitleid. blumen werden allerdings nich tmehr entgegengenommen. übrigens ein tolles wort. entgegengenommen. mit so vielen "gs". komisch. jedenfalls ist mein notebook hin. also der bildschirm. der flackert immer so. das schon seit über einem jahr. aber ich konnte ihn nicht einschicken, weil ich doch arbeiten musste. welch ein teufelskreis. du brauchst den lapi um geld zu verdienen und dan haste mal zeit und luft ihn einzuschicken und dann ist deine garantie futsch. wieso ist die auch nur ein jahr??? ich dachte immer 2 jahre. seid ihr nicht auf für 2 jahre? vllt. könnte ich unterschriften sammeln. 2 jahre auf mein notebook. ich werde da mal anrufen und meine missliche lage erklären. vllt. erzähl ich denen einfach was von suppe und pinkeln...

Keine Kommentare: