Dienstag, 2. Dezember 2008

zwänge

heut war ich nachm duschen dreckiger als sonst. mein handtuch fusselt. scheiße.
keine ahnung, wie ich das in den griff bekommen soll?!
ich glaube fast demnächst musst die luft den part der handtücher übernehmen. allerdings werden sich wohl die nachbarn beschweren. wenn so ein nackter chaot durchs zimmer springt. die haben ja auch kinder. hab auch schon überlegt, ob ich dazu musik anmachen sollte. dann sieht es vllt. wie eine choreographie aus. ich glaube es macht die sache nicht wirklich besser.
ich könnte in unserem bad rumspringen, das hat eh kein fenster. versteh ich sowieso nicht. scheint in münster ja normal zu sein. kein fenster im bad. schön blöd, wenn sich warme und heiße luft... also wenn die eine symbiose... ach was weiß denn ich. jedenfalls stinkt's schneller und die dusche schimmelt. da muss ich dann immer schrubben. hat was von klo putzen mit der zahnbürste. gegen gestank haben wir übrigens so ein one-touch ding. ich dachte immer der kleine japaner im fernsehen, der in die toilette fällt, würde mich verarschen. aber es macht definitiv die luft angenehmer. one touch - hab letztens zwei mal drauf gedrückt. das ist so wie mit den: hier nicht drücken sonst katastrophe knöpfen. die leuchten so schön.
das one touch ding leuchtet nicht. es hat so ein tigermuster. aber bis auf noch mehr chemieluft hat das zwei mal drücken nicht viel gebracht.
war schon ein wenig erleichtert - schließlich hatte ich keine anleitung. ist nicht so wie mit den medikamenten. da steht immer was man tun soll, wenn man das medikament zu hoch dosiert hat. find ich irgendwie lustig. die wissen schon vorher, dass man gleich nen fehler macht. gut mitgedacht. über so roten katastrophen knöpfen sollte sowas auch stehen: wenn sie doch gedrückt haben, dann drücken sie die nächsten tage lieber nicht nochmal.
meine handtücher fusseln und bei meiner mitbewohnerin läuft wasser die scheibe runter - kommt wohl von dieser symbiose. ich bin überfordert. habe mich gestern gefragt, ob ich vllt. das fenster mal aufmachen sollte. allerdings weiß ich nicht, ob das dann die pflanzen überleben. ich kenn mich nicht aus mit bunten blumen.
hab eben nochmal auf das one touch ding gedrückt - einfach so. wollte nochmal drücken hab es aber gelassen. bin aber versucht dreimal schnell zu drücken und dann weg zu laufen.
nachher werde ich nach einer selbsthilfegruppe googeln. mittwochs hätt ich zeit....

Keine Kommentare: