Dienstag, 18. November 2008

das kann ich

ich bin heut morgen aufgestanden und habe folgendes festgestellt: ich hab weder geld, noch werde ich je nen geilen job bekommen und an die frau, die isch will, da komm ich auch nicht dran. und mit zeichensetzung hab ich auch meine probleme. in so einer kurzen zeit ist das eine absolute passende selbstreflexion. erstaunlich, dass man mich in einem satz erklären kann.
deshalb habe ich jetzt beschlossen: ich werde dick. ich glaube, dass ist die einzige sache, die ich wirklich schaffen kann. der mensch braucht ja nen ziel und so. und dick werden, das ist doch toll. ich muss eh nicht mehr "gut" aussehen. der zug ist doch schon in hawaii. also rein damit. heute hab ich den anfang mit hähnchen und pommes gemacht. hätte nicht gedacht, dass die mensa mir helfen würde - aber scheimbar haben sie meinen plan kommen sehen und exrtra für mich ein menü draus gemacht. das bourne-menü oder das pudelwutz- menü.
ich werde so dick sein, dass ich selbst meine füße nicht mehr sehen kann. dann kann ich auch endlich meinen ferrari verkaufen, denn alle kompensation gedanken sind dann auch weg. was man nicht sieht, kann man nicht hässlich finden.
ich glaube napoleon ging es damals ähnlich. er ist morgens aufgewacht, hat sein leben reflexiert und dann beschlossen die welt zu erobern.
ich werde dick...

Keine Kommentare: