Montag, 17. November 2008

würdest du?

nein ich würde nicht.
achso, die frage fehlt natürlich noch. letztens hab ich so ne reality sendung gesehen. da gings um, welcher mann erobert jezz mein herz. also nicht meins, sondern das von der tante da. jedenfalls fragte sie dann in einem einzelgespräch: "würdest du vor mir (groß machen sag ich mal)"? und er meint:" ja sicher. voll intim, aber ich lass dich zuguckn, weil liebe und so". halllloooooooooo! was is los? man liebt also jemanden, wenn man ihn vollstinkt?
ich versteh das nicht. erstens versteh ich nicht, warum eine frau dabei zuguckn wollen würde. also das frauen bekanntlich parfüm machen, wenn sie aufs klo gehen is ja klaaa; aber ich nehme wohl keine illusionen wenn ich sage: männer stinken da. ich kann mir nicht vorstellen, dass sich das jemand angucken würde. und selbst wenn.
neeee, bei mir nicht. ich hab übrigens zweitens vergessen. für all die leute, die hier nen germanistischen hintergrund haben.
ich würd das nicht machen. ich bin da anders. ich mach selbst die tür zu, wenn niemand da ist und auch niemand kommen wird. ich schließ sogar ab. so sieht's aus.
ich kann auch nicht gut duschen, wenn die tür nicht abgeschlossen ist. als kleiner dotz hab ich ma so ne geschichte mit nem hasen gehört, in der ltu... also der war nich in der ltu, ich bin mit der ltu geflogen (hab ich jezz oft genug ltu gesagt?) und da lief im radio so ne geschichte mit nem hasen. war für kinder - aber der hase wurde entführt und das als er unter der dusche stand. und deshalb hab ich immer angst, jemand kommt beim duschen rein. wahrscheinlich grade wenn ich seife in den augen hab. jetzt im nachhinein waren die ganz schön pervers, diese verbrecher. klauen nen nackten hasen... sachen gibt's.

Keine Kommentare: