Sonntag, 9. November 2008

tja wer hätte das gedacht? gruppenzwang und langeweile treiben letzendlich jeden ins internet. nachdem ich mich bereits wieder mal in 18099482 communities angemeldet habe und mein postfach trotzdem die gähnende leere aufweist, habe ich mich entschieden einfach mal alles raus zu lassen und zu bloggen. das macht schließlich jeder und tut ja auch nicht weh.
auch wenn nicht viele meine meinungen und ideen zur weltverbesserung wissen möchten und die ein oder anderen schon nach kurzer betrachtung an den rechtshcreibfehlern satt gesehen haben, so ist dies doch eine gute möglichkeit meinen frust über so manches zur geltung zu bringen - und sei es nur für mich selber.... das internet macht es möglich und somit beginne ich nun heute die reise in mein eigenes digitales tagebuch.

Keine Kommentare: