Dienstag, 18. November 2008

von Gemüsestangen und Sellerie

ich frage mich grade ob ich cooler werde, wenn ich mir meine mütze falsch rum aufsetze?! ein blick in den spiegel zeigt, dass ich den lächerlichkeitsfaktor auf jeden fall mit so einem einfachen dreh steigern könnte. ich habe mich entschieden, es nicht zu tun.
aber ich bewundere diese jungen leute, die mit 13 schon scheinbar nichts anderes im kopf haben als "mode" - also jetzt in ihren augen.
allerdings frage ich mich, warum man sich eigentlich die haare macht, gel reinschmiert und dann die mütze vorsichtig oben drauf setzt. es sieht nicht nur komisch aus, es dient nicht mal einem zweck. obwohl man ja vor vogelscheiße sicherer ist.
ich finde mode generell komisch. was darf man, was darf man nicht? meine neuen klamotten stammen alle aus so einem style laden. also der is jetzt nicht besonders toll, aber da gehen eben nur die streeet kids rein. also die coolen. bin ich cool? ich wollte es jedenfalls nie sein. ich hab das wort auch nie verstanden. das ist genau wie "chillen". vllt. sollte man das mal kombinieren: was machst du heut abend? ich chille cool! hmmm, ja das macht was her. hört sich jedenfalls besser an als fernseh gucken oder die couch warm halten.
ja, ich werde es wagen. ich werde meine mütze schief aufsetzen und dann den ganzen abend cool chillen. zum glück sind meine rolladen imme rnoch nicht repariert.

Keine Kommentare: