Donnerstag, 20. November 2008

wer ist eigentlich dieser sex?

ich hab grade virgin diaries (oder so ähnlich) geschaut.... wuuuuzaaaa... die gehen ja ab... achso, das war übrigens bildung - nicht das jemand denkt: hat der kein leben?
also die salesch hab ich mir nicht angesehen... so!
für die, die nicht so tolles fernsehen schauen; virgin diaries ist so nen tagebuch von kiddies, die über ihre beziehung reden und darüber ob und wie und wann sie das erste ma sex haben wollen. ich war erschüttert. 16 jährige mädels sitzen in der küche und fragen mama, was se machen wollen. das ist doch realitätsfremd. also wer setzt sich denn zu mama und fragt: sollen wir es tun?
ich glaube jedenfalls nicht dran. egal, hat ja auch niemand gesagt, dass die sendung realistisch sei. spätestens als das mädel (leider ist mir der name entfallen) mit ihrem freund beim frauenarzt saß und fragte, warum es denn bei ersten mal weh tue (konjunktiv hurra) hab ich eh den glauben an diese sendung verloren.
aber gehen wir mal davon aus, das stimmt alles. mädel hat angst; fragt mama und frauenarzt und was ist nun? ich will euch nicht länger auf die folter spannen, am ende sind die beiden auseinander. also nicht mama und der frauenarzt, sondern sie und ihr freund. sie war eben noch nicht bereit. und wie kommt das wieder rüber? na klar, die böösen männer. als hätte der typ schluss gemacht, weil die im bett keine schmutzigen sachen machen wollte. quark. et lief einfach nicht mehr. das passiert. grade bei teenies. ich fand das sehr klischeehaft. komisch, das kein schwarzer in der sendung vorkam.
was wollt ich eigentlich aussagen? achja, wer ist eigentlich dieser sex?
ich hab keine ahnung und ich weiß auch nicht, was daran so besonders ist. warum man darüber jahre redet; warum mama vor die kamera muss; warum beziehungen scheitern;
ich glaube langsam auch, dass viva mich verarscht hat und die beziehung ausgedacht war. zuerst hab ich überlegt zu klagen, dann war ich aber doch froh, eine halbe stunde im fernsehen etwas über das wahre leben gelernt zu haben. danke viva.

Keine Kommentare: