Montag, 10. November 2008

das Problem

ja, ich gebe es zu! ich habe ein hosenproblem. es kam ziemlich schnell und unerwartet, doch jetzt ist es da. zwei meiner hosen sind nicht mehr so passend wie gewünscht (ja wo is denn das kleine moppelchen) und die anderen beiden haben löcher. gut, löcher sind ja in der heutigen zeit eher eine modesache, aber ausgerechnet an diesen stellen, kann sie nun wirklich niemand gebrauchen. ich weiß auch ehrlich gesagt nicht, wie die dahin kommen und warum die hosen zur selben zeit anfällig werden. ich glaube ja, es gibt eine hosenverschwörung. das ist ähnlich wie mit den socken. ich habe immer genug socken - denke ich jedenfalls - und dann pltözlich sind überall löcher drinne. nicht erst ein paar und dann das nächste... nein! immer alle zusammen (könnte auch ein satz von bruce sein). ich glaube mit den hosen ist das ähnlich. die hosenmafia. auf befehl, bekommen alle löcher oder passen nicht mehr. nun stehe ich vor diesem problem. die hosenmafia war da und ich besitze nur noch sehr wenige alternativen. morgen werde ich mich in münster umschauen. vllt. kann ich mich der drohenden krise noch entziehen. es ist noch nicht aussichtslos.

Keine Kommentare: