Mittwoch, 12. November 2008

der Arztbesuch

ich mag ärzte nicht. obwohl das stimmt nicht ganz - gegen die ärzte hab ich nix, aber gegen die arztpraxen. jedesmal scheue ich mich davor, dort hin zu gehen. wenn man schon diese hustenden leute sieht... ich glaube ja, dass man mit mehr krankheiten geht, als man gekommen ist. manchmal kann aber so ein arztbesuch auch sehr interessant sein. gestern war so ein interessanter besuch. ich hatte ein zimmer ganz für mich alleine und durfte 1 1/2 stunden einem omputer zusehen, der mir völlig neue krankheiten beibrachte. ich glaube ich werde mich nächste woche erstmal gegen 18 von den 20 impfen lassen. auch wenn ich nicht genau weiß, was die alles böses machen. auch glaube ich, dass altersflecken wohl noch nicht in frage kommen. aber sie sahen schon nicht schön aus und wenn ich schon ma ne spritze bekomme, könen die auch gleich alles rein machen. kann man sich dagegen überhaupt impfen? ich war so abgelenkt von den schönen bildchen, dass ich informativ mal wieder nix mitbekommen hab. typisch... aber das warzen entfernen 20 euro kostet, das hab ich natürlich behalten. schon komisch was man sich merkt.
ich mag arztbesuche nicht. liegt vllt. auch daran, dass man meistens krank ist, wenn man zum arzt geht. obwohl manchmal weiß man das ja nicht. beim hautarzt zb. da isses schon kurios was da so rauskommt. man geht mit ner roten stelle hin und am ende war's nur marmelade. alles schon passiert.
hautärzte sind eh die interessantesten. da kann man immer schön krankheiten raten. beim hausarzt haben die meisten eh grippe und husten vor sich her. das is einfach. aber beim hautarzt. früher war ich oft da. die pubertät meinte es nich gut mit mir - aber immerhin sah ich aus wie ein streuselkuchen und die leute wussten: ah, der is wegen den pickeln da. aber dann gibt es so leute, die sehen völlig gesund aus und sitzen da trotzdem rum. krankheiten raten. ein interessantes spiel und nachdem ich jetzt 20 neue krankheiten gelernt habe, stehen mir beim nächsten besuch noch mehr möglichkeiten offen.
vor allem wenn ich dann noch eine zeitung lese. eine zeitung beim arzt. klar, schnell ist einem langweilig, aber so eine popelszeitung würd eich nie in die hand nehmen. gut, ich bin da sehr eigen - ich wasch auch meine kamotten nach nem arztbesuch. ja, ich weiß. der tickt nicht richtig. jeder hat ein laster. ach ne, das war ja schon der alkohol. egal, jedenfalls find ich es schön zu beobachten, wie leute die zeitungen lesen; sich genüsslich den finger ablecken und seite für seite blättern.
jetzt kenn ich mich aus. jetzt weiß ich bescheid. und nächstes mal werde ich mein wissen weiter geben und jedem der eine zeitung aufschlägt erklären, welche der 20 krankheiten er nun haben könnte. vllt. beteiligt mich dann der arzt am umsatz.

Keine Kommentare: